Parken Flughafen München

Jeder, der regelmäßig mit dem Flugzeug unterwegs ist, kennt das Problem des Parkens am Flughafen. Man möchte gerne mit dem eigenen Auto anreisen sowie dieses möglichst günstig und nah parken. Dafür gibt es heutzutage etliche innovative Dienstleister, die einen solchen Service anbieten. So wird Parken Flughafen München zu einem Vergnügen – egal wie lange der Urlaub oder die Geschäftsreise dauern.

Wie gestaltet sich das Parken Flughafen München mit einem solchen Dienstleister?

Sowohl am Flughafen München als auch an allen anderen großen Flughäfen in Deutschland gibt es mittlerweile Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, ihren Kunden das Parken günstig und bequem zu ermöglichen. Auch am zweitgrößten Flughafen Deutschlands, dem Flughafen München finden sich mehrere solcher Park & Shuttle Services. Ein besonders großer und sehr bekannter Anbieter in diesem Segment ist jedoch das Portal Parkfuchs24.de, welches seinen Sitz Hattersheim am Main, unweit vom größten deutschen Flughafen in Frankfurt am Main hat.

Was bietet Parkfuchs24.de seinen Kunden?

Wie schön wäre es doch, mit dem eigenen Auto zum Flughafen zu fahren, das Gepäck direkt am Abflugterminal abzuladen und das Fahrzeug dann einfach in vertrauensvolle Hände zu geben, die alles Weitere organisieren. Und wie schön wäre es, sich sicher zu sein, dass das wertvolle Automobil während der gesamten Reisedauer geschützt verwahrt wird, ohne dass Langfinger oder Randalierer Zugriff darauf haben.
Genau darauf hat sich der Anbieter Parkfuchs24.de spezialisiert. Er bietet seinen Kunden einen Service nach Maß und berücksichtigt auch Sonderwünsche selbstverständlich und gerne. Der Kunde kann ganz nach seinen Wünschen buchen. Das Basisangebot beinhaltet das sichere Verwahren des Fahrzeugs über die gewünschte Zeit und einen Shuttle-Service zwischen Flughafen und Parkplatz. Hinzu können zahlreiche Sonderleistungen gebucht werden, etwa die Fahrzeugpflege, Wartung und Reparatur während der Reisedauer, so dass dadurch wertvolle Zeit eingespart werden kann.

Angeboten werden zwei verschiedene Parkmodelle: Mit dem Shuttle Service gelangt der Kunde problemlos vom Gelände des Anbieters zum Flughafen und wird nach seiner Ankunft dort wieder abgeholt. Er steuert also direkt den Parkplatz von Parkfuchs24.de an. Noch bequemer wird es mit dem Valet Parking. Hier übernimmt ein Fahrer des Anbieters das Fahrzeug direkt am Flughafen, protokolliert dessen Zustand und bringt es anschließend zum Parkplatz des Anbieters.

Parken Flughafen München oder in Parken Flughafen Frankfurt – Anbieter wie Parkfuchs24.de machen vor, wie moderne Dienstleistungen heute aussehen müssen. Der Kunde kann sich voll und ganz auf seine Reise – sei es geschäftlich oder privat – konzentrieren und muss sich keine Gedanken um das Parken seines Fahrzeugs machen. Zwar stehen öffentliche Verkehrsmittel für die Fahrt zum Flughafen bereit, jedoch ist es oft eine zeitliche Gradwanderung, diese den Abflugzeiten entsprechend anzupassen. Außerdem gibt es hier immer wieder Verspätungen, auf die der Fahrgast keinen Einfluss hat. Es wird also zu einem risikoreichen Unterfangen und ist nie sicher, ob der Fluggast rechtzeitig am Check-In ankommt.

Mit einer professionellen Park and Ride-Lösung für das Parken Flughafen München, wie wir sie hier von Parkfuchs24.de am Beispiel Frankfurt vorgestellt haben, parken Sie stets preiswert und sicher.

Flughafen München
Nordallee 25
85356 München