Juni 6, 2016

Valet-Parking

Juni 6, 2016 1 Kommentar

Den meisten dürfte das Valet-Parking aus den amerikanischen Filmen bekannt sein, in den USA ist es tatsächlich alltäglich und sogar üblich, dass Gäste direkt vor Hotels, Restaurants oder ähnlichem mit dem eigenen Auto abgeholt werden. Nichts anderes ist der so genannte Valet-Parking-Dienst, der von vielen Alternativparkplätzen angeboten wirdDer Kunde fährt zum Flughafen Frankfurt und übergibt dort sein KFZ an vereinbartem Ort zur vereinbarten Zeit einem Parkplatzbetreibt, bzw. einem Mitarbeitern. Dieser fährt das Auto im Anschluss zum gebuchten Parkplatz, während der Kunde in Ruhe einchecken und seinen Flug wahrnehmen kann. Und auch bei der Rückkehr wartet der Mitarbeiter mit dem Auto auf den Reisenden und übergibt KFZ und Autoschlüssel. Eigentlich gibt es kaum eine andere Möglichkeit um komfortabler in den Urlaub oder sonst wo hin zu fliegen. Allerdings auch keine kostspieligere.

Besonders beliebt ist das Valet Parking am Flughafen Frankfurt. Auf Wunsch kann der Kunde sogar vielfältige Zusatzangebote in Anspruch nehmen und von diversen Serviceleistungen profitieren. Diese können natürlich dann freiwillig hinzu gebucht werden. Beispielsweise kann also eine Autoinnenreinigung stattfinden, aber auch ein Tankservice oder eine komplette Generalüberholung kann unter die zahlreichen Zusatzleistungen fallen.

Einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt zu finden, ist häufig eine stressige und nervige Angelegenheit. Gerade vor wichtigen Geschäftsterminen im Ausland kann dies zusätzlich nervenaufreibend sein und die Stimmung runter ziehen. Mit Valet Parking erspart man sich diesen Stress, legt aber auch ordentlich Geld auf den Tresen. Alternative Parkplätze am Frankfurt Flughafen sind hier die kostengünstigere Variante, allerdings können hier keine Zusatzleistungen, welche einen stressigen Alltag entlasten, zugebucht werden.

Die Parkplatzanbieter des Airport Flughafen Frankfurt buhlen mittlerweile verstärkt durch erweiterte Serviceangebote um ihre Kunden. Wenn das Abstellen des Parkplatzes am Flughafen Frankfurt mit einem Hotelbesuch und einer Übernachtung verbunden ist, so übernehmen viele Anbieter mittlerweile sogar den Transfer zwischen Hotel und Flughafen Frankfurt und Parkplatz. Je nach Wunsch werden häufig sogar extravagante Fahrzeuge, wie etwas Limousinen, gebucht.

Weitere Themen: Parken Frankfurt Flughafen

One Response to Valet-Parking
  1. […] großen Autovermietungen haben meist eine Niederlassung in unmittelbarer Flughafennähe, sodass das Valet-Parking im Mietpreis inbegriffen ist. Der Mietwagen kann deshalb eine günstige Alternative darstellen, […]

    0

[nach oben]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.